PLATIN FÜR ALLE

06.01.2021 13:57

Heinsdorfergrund — Dresden, Leipzig, Halle

Wir haben es — wieder — geschafft!

Am 13.1.2020 fand in unseren Räumen in Heinsdorfergrund das Audit zur Zertifizierung unserer Serviceleistungen, den Ausbildungsstand unserer Mitarbeiter sowie der Organisation unserer Service-Prozesse statt.
Wir konnten wieder für alle Niederlassungen die höchste Serviceeinstufung „PLATIN“ verteidigen! Technikleiter Sandro Farr nahm im Namen aller Mitarbeiter die Zertifizierung für das Jahr 2021 in Empfang.

Zusätzlich wurde uns der Pokal für den 2. Platz im Teamwettbewerb des Kyocera Service Award überreicht, bei dem sich die besten Techniker Deutschlands in einem Wettstreit messen.
Damit ist die DATEC seit 2015 immer in den Top 3 präsent! Besonderes Highlight in diesem Jahr: Robert Peters aus unserer Niederlassung Dresden sicherte sich mit einer souveränen Leistung den Platz 1 im Endausscheid der Einzelwertung des Kyocera Service Award und wird demnächst im europäischen Wettbewerb antreten.

Im Bild v.l.n.r.: 
Dietmar Zeun (Service-Consultant Kyocera), Sandro Farr (Leiter Technik) Stefan Hanußek (Vertieb DATEC) und Abdellah Hulich (Abteilungsleiter Business Support Kyocera)

Zurück