Unser Leitbild

Unser Leitbild steht für Werte, die für alle im Unternehmen gelten. Es ist der Wegweiser für die zukunftsorientierte Entwicklung unseres Unternehmens, eine Handlungsorientierung für jeden Einzelnen. Es ist die Grundlage, auf die sich jeder beziehen kann und dient dem Ziel, für uns alle ein Fundament des Vertrauens zu schaffen.

1. Mitarbeiter mit Herz, Verstand und Leistungsbereitschaft

Wertvollstes Kapital und Basis für den Erfolg sind unsere gut ausgebildeten, engagierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter.
Durch bereichsübergreifendes und proaktives Denken und Handeln trägt jeder Einzelne zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei.

2. Unsere Tradition – unsere Zukunft

Die vergangenen Jahre haben uns Flexibilität und Zukunftsfähigkeit gelehrt. Unsere Tradition der Neugier und unser Ideenreichtum hat uns groß gemacht und wird uns in neue Zeiten begleiten. Durch die Identifikation zukunftsweisender Technologien und entsprechende Spezialisierung, sichern wir unsere Vorreiterrolle in unserem Marktsegment.

3. Engagement für unsere Kunden

Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt. Wir begeistern uns für neue Lösungen, die wir kostenbewusst mit ihm umsetzen.
Dabei sind wir ihm ein zuverlässiger und leistungsfähiger Partner.

4. Unsere Werte

Unser Umgang ist sowohl untereinander als auch mit Kunden und Lieferanten von Geradlinigkeit und Ehrlichkeit geprägt.
Wir begegnen uns immer wertschätzend, verbindlich und überaus respektvoll.

5. Verantwortung

Als Familienunternehmen stehen wir für eine nachhaltige Unternehmensführung und übernehmen Verantwortung für Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Umwelt und alle benötigten Ressourcen.
Mit unseren Produkt- und Themenbereichen verbinden wir ein breites Leistungsspektrum mit jeweils hoher spezifischer Kompetenz.