WasserSpender Unternehmen 2021 - DATEC Netzwerke & Druckerlösungen GmbH

Wasser ist eine Überlebensfrage

Leben ist ohne Wasser nicht möglich. Wir trinken Wasser, wir brauchen es für die Hygiene, wir tränken damit das Vieh und bewässern die Felder. Wir nutzen es in der Industrie, für den Transport und in der Freizeit. Weil Wasser so existentiell ist, ist der Zugang zu sauberem Trinkwasser ein Menschenrecht.

arche noVa setzt sich für dieses Recht ein. Sie ermöglichen benachteiligten Menschen den Zugang zu Trink- und Nutzwasser sowie zu Sanitärversorgung und widmen sich den Hygienepraktiken in den trockensten Gebieten der Welt.

Wir bei DATEC freuen uns, mit unserer Aktion „DATEC – Power für Vereine“ den Verein „arche noVa – Menschen in Not e.V.“ unterstützen zu können und uns WasserSpender Unternehmen 2021 nennen zu dürfen.

Danke Zertifikat 2021 DATEC
Danke Zertifikat 2021 DATEC