9. IT-Motorbike-Tour

04.06.2016 09:19

Zum 9. Mal lud die DATEC zur IT-Motorbike Tour Freunde und Geschäftspartner ein.

Ohne Drucker und Geschäftsprozesse – einfach nur das Motorrad und die Straße

Es sollte wie immer ein Tag ohne Drucker und Geschäftsprozesse sein – einfach nur das Motorrad und die Straße.
Zusammen ging es nach Hartmannsdorf in das Nutzfahrzeugmuseum. Dort bekamen wir eine super Führung durch 
alte, zum Teil sächsische, LKW und Omnibus Geschichte. Vomag, Garant, H6, S4000… alles da. 
Wahnsinn, was der Verein hier alles geleistet hat, viele unbezahlte Arbeitsstunden und Mühe.
Das Wetter spielte mit, so konnte die Rücktour wie geplant etwas ausgedehnter verlaufen. 
15:00 Uhr waren wieder alle im Heinsdorfergrund gelandet und man ließ sich die Roster und ein kühles Getränk schmecken.
Allen bösen Wetterprognosen zum Trotz sind wir trocken geblieben und freuen uns auf das nächste Jahr.

Zurück