Gewerbefest am 06.05.2017 im Gewerbegebiet „Kaltes Feld“

08.05.2017 08:51

 

Gewerbefest am 06.05.2017 im Gewerbegebiet „Kaltes Feld“ und 1 Jahr Datec im Heinsdorfergrund.

Wir öffneten unser Haus für interessierte Besucher und boten Einblicke ins Unternehmen.

 

 

Am Samstag, den 06.05.2017 feierten wir gemeinsam 25 Jahre Gewerbegebiet „Kaltes Feld“ und 20 Jahre Planungszweckverband. Auch die Datec ist seit nun mehr als einem Jahr dabei und beteiligte sich an den Feierlichkeiten. Es war ein besonderer Tag mit vielen Attraktionen und Höhepunkten.

In der Zeit von 12 bis 18 Uhr nutzten viele Firmen und Privatpersonen die Möglichkeit, unser Unternehmen zu besuchen. Unsere Mitarbeiter vor Ort standen für Informationen zur Verfügung und freuten sich über reges Interesse. Es wurden interessante Gespräche geführt, angefangen bei unserem Produktportfolio bis hin zu interessierten Jugendlichen, die sich für einen Ausbildungsplatz bewerben möchten.

Der Geschicklichkeitsparcours des Radsportteam Reichenbach e.V für Kinder wurde ebenfalls intensiv genutzt.

Frau Schramm vom Leuchtturm e.V freute sich über eine Spende der Datec und des RST über 1000 EUR, die im Rahmen der Festlichkeiten vom Geschäftsführer Andreas Luckner und dem Vereinsvorsitzenden Stefan Hanußeck übergeben wurde.

 

 

Zurück