DATEC und das KYOCERA Service Partnerprogramm

15.10.2018 10:19

Reichenbach, September/Oktober 2018

Die Anforderungen an den ITK-Service sind in den vergangenen Jahren stark gestiegen: Neben der Hardware müssen Service-Techniker auch zunehmend über Wissen in den Bereichen Software und Lösungen verfügen. Um seine Service-Partner bei dieser Aufgabe zu unterstützten und somit eine hohe Servicequalität sicher zu stellen, bietet KYOCERA Document Solutions ein umfangreiches Service Partnerprogramm.

Das KYOCERA Service Partnerprogramms wurde entwickelt, um Fachhändler optimal beim Ausbau ihres Geschäfts  zu unterstützten. Dazu bietet KYCOERA zahlreiche Vorteile: Welche dies sind, zeigt unsere Reportage bei der DATEC Netzwerke & Druckerlösungen GmbH. Die DATEC ist mit dem höchsten Status als Platin-Partners zertifiziert. Welche Vorteile sich für das Unternehmen durch die enge Zusammenarbeit ergeben, verrät der Technische Leiter Sandro Farr.

Zurück