Besuch von Kyocera in der Zentrale

31.01.2017 14:07

Der Service-Award überreicht von Herr Winnekens und Herrn Zeun, in Empfang genommen von Herrn Heß, Riedel und Farr

Besuch von Kyocera in der Zentrale.

Am 31.01.2017 war eine Vertretung von unserem langjährigem Partner KYOCERA zum konstruktiven Gespräch und Informationsaustausch, bestehend aus Peter Winnekens (Partner Manager, Service Planing) und Dietmar Zeun (Services Consultant) bei uns im Haus. Folgende Themen wurden an diesem Tag besprochen.

Ø  Information zum Service Award

Ø  Ausrichtung im Business Support

Ø  Vorab Informationen zu den Zusatzpaketen im SQI Audit

o    Outsourcing Services

o    Solutions

Ø  Projekt und Rollout

Zu den besprochenen Themen wurde der Team Preis Service Award(3. Platz in Deutschland) feierlich überreicht. Dies war wieder ein Höhepunkt in unserer langjährigen Erfolgsgeschichte bei den Serviceawards des Druckerherstellers.

Zurück