DATEC auch in Europa Spitze!

25.11.2016 13:06

Jens Schneider ist „Bester Techniker Europas“!

Unser Mitarbeiter Jens Schneider konnte sich auch in diesem Vergleich den 1. Platz erkämpfen und darf sich nun auch neben „Bester Techniker deutschlandweit“ auch „Bester Techniker Europas“ nennen.
Er hat nun die Möglichkeit die KYOCERA Zentrale in Japan und ein Produktionswerk in Vietnam zu besuchen.Wir gratulieren Ihm dazu ganz herzlich, sind stolz auf seine erreichten Leistungen und die des gesamten Serviceteams.
Damit errangen Mitarbeiter der DATEC nun schon zum zweiten Mal nach 2008 diese beiden wichtigen Service Auszeichnungen. Zusätzlich gab es für das gesamte Serviceteam in 2015 den Titel „Bestes Serviceteam Deutschlands“ sowie in 2016 den 2. Platz in dieser Kategorie.

Für uns ist es wichtig mit diesen wiederholt gewonnenen Titeln, unser Versprechen Ihnen gegenüber, gleichbleibenden Top Service zu erbringen, wieder unter Beweis gestellt zu haben.
Wir werden auch weiterhin in eine kontinuierliche Ausbildung all unserer Techniker und Supporter investieren, um dieses hohe Niveau halten zu können und weiter auszubauen.

Zurück