Ausbildungsmesse Vogtland

14.10.2020 10:07

Plauen / Heinsdorfergrund

Die Corona-Pandemie hat für uns alle viel verändert. Wir alle müssen uns einer noch nie da gewesenen Situation stellen. Umso wichtiger ist es, bereits heute an morgen zu denken. Leider kann in diesem Jahr das erfolgreiche Format der Ausbildungsmesse in der Festhalle Plauen nicht wie geplant als eine Präsenz-Veranstaltung durchgeführt werden.

Wir bieten Euch daher die Möglichkeit, uns über die Plattform www.ausbildungsmesse-vogtland.de am alternativen Aktionstag „Ausbildungsmesse Vogtland ONLINE“ zu treffen und direkt mit uns in Verbindung zu treten.
Von 14.00 bis 18.00 Uhr sind wir am 15.10.2020 für euch da, stellen unsere Ausbildungsberufe vor, geben Einblicke in unseren Arbeitsalltag und stellen uns euren Fragen. Gern könnt ihr auch über den Facebook-Messenger, Whatsapp oder Telegram mit uns Kontakt aufnehmen - die Einwahlmöglichkeiten findet Ihr unter

datec-gmbh.de/ausbildungsmesse-vogtland !

Wählt euren bevorzugten Messenger-Dienst und zögert nicht uns zu kontaktieren!
Wir freuen uns auf eure Chats oder Anrufe!

Das DATEC-Personal-Team

Zurück