Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ihr wollt Speed – ihr bekommt Speed!

Versprochen war es, jetzt ganz offiziell: es gibt einen zweiten „DATEC – Speed for Charity-Kart-Cup“!
Am 21.9.2024 heißt es somit wieder: Rennfahren für einen wohltätigen Zweck. Schnappen euch das Lenkrad und erlebt mit Ihrem Team einen aufregenden Renntag mit allem, was dazugehört: Training, Qualifying, Wertungsrennen und Siegerehrung.
Egal, ob du erfahrener Rennfahrer oder Rookie bist, der „DATEC – Speed for Charity-Kart-Cup“ bietet Spaß und Spannung für dich und dein Team.
Stattfinden wird das exklusive Renn-Event wieder auf Deutschlands modernster Kart-Anlage, der Arena-e in Mülsen, natürlich in sauberen und superschnellen E-Karts!

Für die, die 2023 nicht dabei waren:
das war der „DATEC – Speed for Charity-Kart-Cup 2023“ – Spannung, Nervenkitzel und Emotionen pur …

Video abspielen

Eine Teilnahme lohnt sich!

Wie im Vorjahr winken dem Gewinnerteam neben unendlichem Ruhm und dem „DATEC-Kart-Cup-Wanderpokal“ zusätzlich € 1.000,– zur Verwendung für einen durch ihm bestimmten wohltätigen Zweck.

Im vergangenen Jahr konnte sich das Team „Schnelle Spritzer“ durchsetzen und den „Tafel in Reichenbach im Vogtland e.V.“ unterstützen!