Archivierung

Alles einfach schnell finden!

Die Aufbewahrung, Erschließung und Bereitstellung von Informationen ist eine Voraussetzung für die Arbeitsfähigkeit moderner Unternehmen und Verwaltungen. Dazu gehört heute auch eine indexgestützte Datensuche. Schon beim Hinzufügen einer neuen Datei in Ihr Archiv wird ein Indexeintrag angelegt, der garantiert, dass später mit einer einfachen Suche diese Datei sehr schnell gefunden werden kann. Auch eine Volltextsuche ist in den von uns angebotenen revisionssicheren Archivsystemen jederzeit möglich.

 

Die Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • Wettbewerbsvorteile durch Schnelligkeit
  • Alle Informationen stehen immer zur Verfügung
  • Dezentrale Suche möglich
  • Zeit- und Platzersparnis sichert Kostenvorteil
  • Automatische Kontrolle der Aufbewahrungsfristen
  • Anbindung von Workflowsystemen vorbereitet
  • Jeder Mitarbeiter sieht die aktuellste Version eines Dokumentes