Support

Das DATEC Support Center soll als zentrale Kommunikationsplattform dienen, mit dem Ziel die Effizienz, Qualität und Bearbeitungszeiten Ihrer Kundenanfrage/Störungsmeldung zu steigern. Für Sie besteht damit noch mehr Transparenz über den Status Ihrer Anfrage. Zudem können Antworten und vergangene Anfragen jederzeit wieder eingesehen und nachverfolgt werden, auch außerhalb der regulären Servicezeiten.

Fernwartung

Mit der Software TeamViewer können wir mit Ihrer Zustimmung eine Fernwartung auf Ihrem System durchführen.


Klicken Sie auf den blauen Button TeamViewer um die Anwendung herunterzuladen. Anschließend teilen Sie uns bitte die Verbindungs-ID und das Verbindungs-Kennwort mit.

Melden Sie uns Ihre Störung per Eingabe-Formular:

Technischer Kundendienst

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Software Support

 
Bestellen Sie Toner und Verbrauchsmaterialien einfach per Eingabe-Formular auch außerhalb unserer Geschäftszeiten:

TONERBESTELLUNG